Freitag, 30. November 2018

Mini-Nutella-Display

Für die kleinen Nutella-Gläschen, die es derzeit überall gibt, habe ich 44 Displays gewerkelt. Dazu habe ich bei JM-Creation eine Stanze in Form eines Nutellaglases gekauft. So passt das Gläschen perfekt rein und fällt nicht mal so einfach raus. Der Spruch "Weihnachtskalorien zählen nicht" (ebenfalls von JM-Creation) passt super auf die Banderole, die den kleinen Holzlöffel hält.







Mini-Nutella-Display
(Angaben in cm)


Hauptteil weißer Cardstock 29x6,5
Falzen bei 2 / 8,5 / 10,5 / 17


Banderole weißer Cardstock 8x1,8
Falzen bei 0,9 / 7,1

Designpapier 6x1,5

Designpapier für Hauptteil
Vorn 6x1,5 (am Hauptteil Unterseite!)
Oben 6x6 (am Hauptteil Unterseite!)
Rückwand (am Hauptteil oben)


Banderole am Designpapier für die Rückwand befestigen, erst dann das Designpapier am Hauptteil befestigen.
Designpapier auf das Hauptteil kleben (Ober-/Unterseite beachten!)

Quadrat 4,8x4,8 (oder Nutellaglas-Stanze) ausstanzen (dort, wo das 6x6 Designpapier ist)


Seitenteile weißer Cardstock 6,4x3,2
Falzen an der kurzen Seite bei 0,7 und 2,7


Seitenteile werden benötigt, um die Stabilität der Box zu gewährleisten
Sie werden separat geschnitten, um Verschnitt zu vermeiden
Beim Zusammenbauen des Displays die Seitenteile einarbeiten





1 Kommentar:

  1. Was für eine originelle Verpackungsidee!
    Ich glaube auch, dass Weihnachtskalorien nicht zählen - so kann man das Nutelle in aller Ruhe vernaschen. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.