Dienstag, 1. Februar 2011

Schmetterlinge








Hallo, liebe Leser,

heute bringe ich den Frühling in meinen Blog. Am Wochenende habe ich für ein Wichteln zum Thema "Schmetterlinge" fleißig gewerkelt. Das Set ist heute angekommen und deshalb zeige ich es euch heute hier.


Das Set besteht aus einer Graupappe-Box, einem Hängerli, einer Karte und ein paar Schnickschnack-Sachen. Es hat viel Spaß gemacht, denn die Empfängerin liebt die Farbe Lila und dazu hatte ich schönes Designpapier, welches ich für die Box und die Karte verwendet habe. Endlich ist auch mal dieses faserige Papier zum Einsatz gekommen, welches ich für das Hängerli verwendet habe. Ebenso bin ich ganz entzückt von dem Band, welches ich um die Box gebunden habe.


Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem, was ich da gewerkelt habe und ich hoffe, dass es euch auch gefällt.


Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Meine Liebe, dein eines Bild steht bei mir etwas in den Text, das ist etwas ungeschickt, doch ich bin immer noch ganz begeistert dass du ihn so annimmst.

    Dein Set ist ein Traum und ich freu mich sehr für Jule, die ist so lieb und hat dies mit recht verdient.

    xoxo mamalade

    AntwortenLöschen
  2. Boa, ich fall um.
    Das ist ja ein geiles Set.
    Total schön, und mit soviel Liebe gemacht.
    Einfach super.


    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.