Montag, 4. Februar 2013

Sternenalbum

Ich habe noch ein Sternenalbum gemacht. Diesmal habe ich ein Fotos des Hundes einer Freundin verarbeitet. Sie bekommt das Album zum Geburtstag.




Kommentare:

  1. Ach, ist das schön, so farbenfroh!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,
    wow, das ist aber eine klasse Form, kenn ich noch gar nicht. Sieht super spitze aus, deine Freundin wird sich mit Sicherheit freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, das sieht ganz fantastisch aus. Und auch sehr schöne Papiere hast du da verarbeitet.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Werk - aber hier kann ich mich insbesondere von den Bildern nicht loseisen - das knuffige Kerlchen ruft ja förmlich "knuddel mich!" *hachmach*

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen