Sonntag, 27. Februar 2011

Zum Geburtstag alles Gute

Hallo zusammen,

meine Haus- und Hof-Stempellieferantin Iris feiert am 1. März ihren 2. Shopgeburtstag. Dies nimmt sie diese Woche zum Thema ihrer Challenge. Diese Karte ist dafür entstanden.

Liebe Iris, ich bin froh, dass ich dich und deinen Shop gefunden habe, gratuliere dir herzlich und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg für den Shop!




Kommentare:

  1. Boah, das Motiv ist ja zuckersüß und die Iris
    wird sich über die Karte mächtig freuen :-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die nieeeedlich!KLasse.da wird sich Iris aber bollig freuen.Viel Glück bei der Challenge:0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ach die ist ja niedlich!!
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz klasse! Das Motiv ist ja zu niedlich!
    Was sind das für tolle Blumen und Blätterstanzen, die Du verwendet hast? Sehen ja super aus!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen