Mittwoch, 16. Februar 2011

Disco

Hallo und guten Abend!

Heute habe ich mal wieder die Stempel geschwungen. Meine Mum darf sich der Tage über diese Karte freuen (@Helga und Heike: bitte nichts verraten!). Ich schicke ihr mit dieser Karte eine CD, die ich in der Innenseite noch einlegen werde.

Das Motiv vorne auf der Karte habe ich auf Glossy-Papier aufgebracht. Dazu habe ich zunächst mit Küchenpapier einen Farbteppich aus Distress-Farben aufgetragen und verwischt. Mit derselben Farbe habe ich dann die Hintergrundstempel gesetzt und etwas länger trocknen lassen, ehe ich dort auch noch kräftig gewischt habe. Zum Schluss habe ich mit StazOn das Hauptmotiv gestempelt.

Ich bin gespannt, was meine Mum zu der Ü-Post sagen wird. Über eure Kommentare freue ich mich freilich auch :-)



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, was für eine rolle Karte. Sieht spitze aus und die beiden Tänzer gefallen mir bombig!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow - da hat es sich richtig gelohnt, dass du die ganze Platte mitgenommen hast... Die Innengestaltng ist ein Hammer... Aussen sowieso - Papier und Gestaltung mit Distress harmonieren 100%

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, Kerstin! Deine Mum wird sich riesig freuen!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Suuper!!! Ich würde mich auch über so eine Karte
    mit einem solch tollen Inhalt freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Aber hallo!!!
    Die Karte rockt!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die ist ecuht große Klasse!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Kerstin,

    das ist dann wirklich eine superschöne Überraschung! Was kriege ich, weil ich nichts verraten habe:-P?

    Ich will auch mal solche Ideen haben!

    AntwortenLöschen