Dienstag, 8. Februar 2011

Bitte lächeln


Guten Abend, liebe Leser!

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich gestern gemacht habe. Ich konnte mich nicht entscheiden, welchen Teil des 12"-Designpapiers ich für die Karte verwenden sollte und ich konnte mich nicht entscheiden, ob das Motiv mit buntem oder unauffälligem Hintergrund besser wäre. Deshalb habe ich zwei Karten dieser Art gemacht. Das bunte Motiv ist auf Glossy-Papier und mit StazOn gestemplet; deshalb glänzt es etwas. Das unauffällige Motiv habe ich auf normalem Kartin mit Memento gestempelt.

Ich finde die Karten gelungen. Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Filmstreifen finde ich klasse. Ihr auch?

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Kerstin

Kommentare:

  1. ...und ob mir die gefallen..die sind wunderschön. Das Papier ist ja der Hammer..
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehm beide *ggg*
    Ganz klasse! Und ich verstehe gut, dass du dich nicht entscheiden konntest.

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Karten auch, die Filmstreifen passen super dazu.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Toll, sehen die beiden aus, wobei mir der gefährbte Hintergrund noch einen Tic besser gefällt!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Die Filmstreifen passen sehr gut. Deine karten gefallen mir.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen