Sonntag, 18. April 2021

Celebrate

Bevor ich alle meine Bastelutensilien verkaufe, nutze ich das eine oder andere schöne Teil noch mal. In diesem Fall habe ich die Stanze "celebrate" verwendet und aus goldenem Karton die zentralen Motive gestanzt. Kombiniert mit anderen Sprüchen, Sternen oder einer Zahl (mein Kollege hat heute runden Geburtstag und bekommt diese Karte von mir) ist schnell eine edle Karte fertig. Dabei habe ich den Hintergrund mit goldener Strukturpaste und einer Schablone oder einfach mit Sprenkeln von goldener Farbe aufgepeppt.

Ich erinnere an dieser Stelle nochmals an meinen Flohmarkt

(siehe oben im Menü rechts neben der Startseite).








3 Kommentare:

  1. Deine Karten sehen in allen Farben sehr schön und wirklich edel aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich richtig, richtig cool!!

    AntwortenLöschen
  3. youtube :: thebest videos from the genshinternational
    youtube :: thebest videos from the genshinternational youtube.youtube 【 】youtube download youtube videos 【 】youtube youtube.youtube.com. 【 】youtube.youtube.com.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.