Donnerstag, 1. April 2021

Das Ende einer Leidenschaft für's Stempeln


Lange habe ich nichts von mir hören lassen - heute lasse ich euch wissen, dass ich mich von meinem Bastelhobby trenne. 


Die Zeit ist gekommen für neue oder lang vernachlässigte Hobbies. In den letzten Wochen habe ich zunächst super viel gebastelt, um noch ein paar Karten auf Vorrat zu haben. Und danach habe ich echt alle (!) meine Bastelsachen (aus)sortiert und aufgelistet, da ich sie nun gerne an den Mann bzw. die Frau bringen möchte. Ich trenne mich nicht ganz ohne Trennungsschmerz, aber irgendwie hat das Basteln mich so sehr in Beschlag genommen, dass ich für andere Sachen gar nicht mehr "frei" war. Nun ist der Entschluss gefasst und ich freue mich auf viel Zeit für Wandern, Lesen, Sprachen lernen usw.

Wenn ihr Interesse an meinen Bastelmaterialien habt, dann schaut in meinen Flohmarkt. Hier habe ich eine Liste mit allen abzugebenden Bastelsachen zum Download bereit gestellt. Falls ihr sie ausdrucken wollte, dann füllt euren Drucker frisch mit Papier, die Liste umfasst 140 Seiten. Es gibt zu allen Sachen Bilder, so dass es für euch einfach ist zu erkenne, um was es sich genau handelt.

Ich bedanke mich bei euch für eure Besuche und die vielen Kommentare auf meinem Blog. Ich werde euch auf jeden Fall weiter auf euren Blogs besuchen, auch wenn das aufgrund der ganzen Arbeit in den letzten Wochen nicht möglich war.

Frohe Ostern!


1 Kommentar:

  1. Danke für die vielen schönen Bastelideen, danke für die vielen schönen Karten und (Schmerz)tagebücher... LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.