Sonntag, 2. Mai 2021

Dream big

Noch bevor sich die beiden Elefanten auf den Weg zur ihrer neuen Besitzerin gemacht haben, habe ich diese vier Karten gebastelt. Zum Gestalten der Hintergründe habe ich Distress Ink-Kissen verwendet und die Farbe mit großen Bürstchen aufgebracht. Beim Trocknen mit dem Heating Tool habe ich noch ein paar Spritzer Wasser verteilt, damit der Hintergrund fleckig wird. Die Buchstaben, mit denen ich unter das Motiv gestempelt habe, sind nun auch schon auf dem Weg zu einer neuen Besitzerin. So langsam kann ich das Basteln also aufgeben. Was die Schriften betrifft, so habe ich heute eine alte Leidenschaft wieder aufgegriffen. Mehr dazu könnt ihr demnächst hier lesen.






3 Kommentare:

  1. Die Karten sind super schön, ich mag die Hintergründe und das Motiv ist sowieso erste Sahne.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön, sowohl vom Motiv her als auch von der Gestaltung der Hintergründe. Ich bin zwar nicht die neue Besitzerin des Stempels aber ich bin Besitzerin einer dieser tollen Karten.
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundervolle zarte Hintergründe. Das Motiv ist auch sehr schön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.