Samstag, 28. September 2019

Gel Printing

Ganz neu in meinem Bastelreich habe ich eine Gelplatte zum Herstellen von individuellen Hintergründen. Vor meinem ersten Versuch habe ich mir einige Videos zu dieser Technik angesehen, so dass ich den ersten Druck bereits zu einer Karte verarbeiten konnte. Da der Hintergrund selbst so viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, habe ich lediglich noch den Schriftzug aufgestempelt und embosst.



5 Kommentare:

  1. Das ist sehr coole Karte, und - sie fühlt sich wohl bei mir und freut sich schon auf das Wiedersehen mit dir!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. WOW der Hintergrund ist ja der Hammer, genial gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. supercoole Karte!! Ichhab das Teil ja schon länger, aber so richtig hab ich nichts damit gemacht. Hat mich alles noch nicht so zufriedengestellt.

    LG. Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total genial aus! Der Hintergrund ist der Hammer!!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. ABSOLUT genial, ich freu mich auch schon, dass ich die Karte gleich life bestaunen kann.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.