Dienstag, 10. September 2019

Art Journal - Voyage

Für diese Art Journal-Doppelseite habe ich zunächst einige Stempel abgedrückt (Stadtpläne, Noten, Big Ben, Zeitungsausschnitt). Darüber habe ich nur eine dünne Schicht Gesso verteilt, damit die Stempelabdrücke nicht dominant sind, aber noch durchscheinen. Unten mittig der Stempel ist von StudioLight (Grunge Collection). Die Weltkugel oben links habe ich erst als Schablone verwendet, aber der Effekt war nicht stark genug, so dass ich dann das Stanzteil selbst auch noch aufgeklebt habe.
(Die grüne Farbe oben rechts gehört dort nicht hin, die ist leider von der Folgeseite durchgematscht.)





2 Kommentare:

  1. Eine tolle Seite! Mir gefällt die Weltkugel als farbiger Akzent und das Stanzteil, wie es mit der Schrift zusammen harmoniert.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Seite, vor allem die Stempeleien über mehrere Lagen!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.