Samstag, 30. März 2019

federleichter Geburtstag

Für eine Kollegin zum Geburtstag. Im Hintergrund habe ich weiße und goldene Strukturpaste im Mix über einer Schablone verteilt. Die Feder hat goldene Akzente erhalten.





4 Kommentare:

  1. Eine richtig schöne Karte ist das geworden Sieht sehr edel aus. Ich mag es sehr, wenn du den Hintergrund so schablonierst. Welt sich Da nicht das Papier?
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, das hängt vom Papier an. Dickes Papier ist da eher geeignet. Ich beschwere manchmal die Ränder beim Trocknen oder glätte das Papier nach dem Trocknen. Wenn ich das Papier mit der Strukturpaste auf einen Kartenrohling klebe (mit sichtbarem Rand oder passgenau), dann wird es meist auch wieder ganz glatt.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Wunder-, wunderschön liebe Kertin!
    Sieht total edel aus!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. WOW eine traumhaft schöne Karte, genial gemacht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.