Donnerstag, 14. März 2019

noch mehr Altersweisheit

Angelehnt an diese Karte habe ich noch einen Versuch unternommen. Diesmal habe ich die Eule als Motiv eingesetzt, um die Alters-WEISHEIT noch mehr zu unterstreichen. Der Hintergrund ist wieder zunächst mit grauem Versafine gestempelt, danach mit noch ein paar Abdrücken, bei denen ich vorher einige Stellen mit Distress Markern gefärbt habe. Die Eule von Katzelkraft ist bereits vorher direkt auf die Karte gestempelt worden. Ich habe sie mit Distress Markern koloriert. Entstanden sind gleich drei dieser Karten.






2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Eule! Auch hier wirkt der farbige Zahlen-/Buchstabenhintergrund sehr schön und passt zur Eule wunderbar.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination. Die Eule sieht toll aus, auch wenn ich die Augen ein bisschen klein finde.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.