Montag, 4. Juni 2018

Männer-Geburtstage

Zwei Männer, die am gleichen Tag Geburtstag haben, haben sehr ähnliche Karten bekommen. Der Zahnräder-Prägefolder begeistert mich immer wieder. Ich habe hier schwarzen Karton geprägt und (fast komplett) eingetrocknetes Embellishment Mousse wie Wischmetall verwendet und die Prägung rausgearbeitet. Der ausgestanzte Schmetti lockert das Ganze auf. Die Spruchstempel gehören zu den ältesten Stempeln, die ich habe; sie sind irgendwie immer noch die Besten!




2 Kommentare:

  1. Wow, die sehen fantastisch aus! Die Zahnräder find ich ja total klasse!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, die sind dir wieder allerprimstens gelungen. Perfekt für Männer. Ich finde auch die Schrift richtig toll!!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.