Donnerstag, 12. Februar 2015

Notizblöcke

Ich habe Kellnerblöcke gepimpt. Dazu habe ich nochmals mit Goosebumps gearbeitet und jeweils ein Motiv von Kaiserkraft gestempelt. Nach dem Wischen mit Adirondack-Stempelfarbe kam das Motiv dann schön zum Vorschein. Gelegentlich habe ich das dann so belassen oder aber noch weitere Motive mit normaler Stempelfarbe drauf gesetzt. Die Schrift auf den kleinen Kreisen ist von inkystamp.

 








5 Kommentare:

  1. Der HAMMER! Die sehen alle absolut gigantisch aus. ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die sehen megatoll aus.
    Goosebumps? Was ist denn das für ein Zaubermittel? Habe ich bisher noch nix von gehört.

    Hoffe euch geht es gut und ihr habt ein paar tolle Karnevalstage ;)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll und herrlich farbstark!!

    AntwortenLöschen
  4. die sehen richtig toll aus!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll geworden! machen richtig was her! Aber wie stempelt man bitte mit Goosebumps? Sprühst du den Stempel damit ein?

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.