Donnerstag, 26. Februar 2015

Loopy Rings


Vor Kurzem habe ich mir die Memory Box-Stanze "Loopy Rings" angeschafft. Nachdem die Stanzteile in weiß so gut auf meine Bokeh-Karten und Lesezeichen gepasst haben (auch auf blau; das zeige ich euch der Tage), habe ich nun farbige Stanzteile auf weißen Karton montiert. Zusätzlich kamen noch ein paar Farbspritzer und Pailletten sowie ein Spruch auf's Papier - fertig sind zwei eher schlichte Karten.






2 Kommentare:

  1. die sind ja toll, ist bestimmt ne Heidenfummelei das ordentlich rauszubekommen, oder??
    Die hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    deine Karten sehen super aus! Mir gefallen die Farbspritzer und die Pailetten total gut zwischen den Ringen und der hübsche Spruchstempel passt perfekt! Ganz toll :)
    Danke auch für deinen Kommentar! Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und bin gespannt auf das Ergebnis! :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.