Donnerstag, 13. November 2014

Reindeer Flight

Schon lange habe ich die Sizzix-Stanze Reindeer Flight hier liegen und noch nie was damit gemacht. Das habe ich nun geändert und zwei superschnelle Karten gewerkelt.

Das Hintergrundpapier ist fertig und kommt von Iris; die Hintergrund-Kreise habe ich mit Pünktchen bzw. Holzmaserung geprägt. Die Schriftstempel von A. Renke habe ich auf Vellum abgestempelt.



4 Kommentare:

  1. Das sind zwei wirklich traumhaft schöne Karten! Na toll! JETZT brauch ich auch noch Renke-Stempel! Ich liebe den Effekt mit dem Vellum!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verliebt! Die karten sind einfach wundervoll, auch die Schriften auf dem Transparentpapier sind eine wunderschöne Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    ganz traumhaft sehen Deine Karten aus. Der weiß geprägte Hintergrund im Gegensatz zu dem schwarzen Reh sieht super aus!!
    Gestern sind die Stempelgummis angekommen. Ich habe sie natürlich direkt montiert und hoffe, sie am Wochenende mal ausprobieren zu können. Nochmals lieben Dank dafür. Sie sind klasse!

    Ich wünsche Dir und Deinem Schatz ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Und auch diese Karten gefallen mir wahnsinnig gut, die Stanzen sind der Hammer, und Du hast damit zwei herrlich edle Karten gezaubert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.