Samstag, 15. November 2014

Deer Trio

Es geht weiter mit Wildtieren. Für die Karten, die ich euch heute zeige, habe ich das Deer Trio von Impression Obsession gewählt. Die Karte habe ich so bei Andrea gesehen und nachgewerkelt. Der Hintergrund ist letztes Wochenende bei einem Basteltreffen bei Iris mit einem Stampin up! Hintergrundstempel entstanden; gewischt habe ich mit Adirondack Pebble bzw. Lake Mist. Die Glöckchen hat mir biba geschenkt *DANKE!!!*.




Kommentare:

  1. Wieder einmal zwei traumhaft schöne Werke. Dein Stil in diesem Jahr sagt mir zu 100% zu - und viele der Sachen hab ich, um deine Träume nachwirken zu können *freu*

    Auch wenn wir hier um die 30 Grad haben - ich bin schon weihnachtlich eingestimmt :D

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. und ich mag deine Elche und Rehe jedes Jahr aufs Neue...hier mit dem Stammhintergrund - herrlich!
    Ja, bei der einen Karte aus Kraftpapier, dasist Vellum...das ist so blöd zu kleben...manches läßt sich nicht kaschieren....

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Ich habe den Stempel auch und mich inzwischen total in ihn verliebt!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW traumhaft schöne Karten, gesehen und gleich verliebt *schwärm* Dieser Holzhintergrund passt perfekt zu dieser schönen Hirschfamilie, einfach zauberhaft.

    Allerliebste Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.