Mittwoch, 20. August 2014

Embossing / embossage

Le thème du challenge du blog Katzelkraft en août est: embossage.
J'ai fait cette carte il y a une semaine. Elle est pour une amie qui aime le bleu et les roues dentées.

Das Thema der August-Challenge von Katzelkraft ist: Embossing
Ich habe die Karte für eine Freundin gemacht, die die Farbe Blau und Zahnräder liebt.

Nach einer ganzen Weile Block- und Bastelabstinenz kehre ich nun zurück. Die Lust zum Basteln kehrt langsam zurück :-)



Kommentare:

  1. Gorgeous card, I adore your blended blue backdrop and the white embossed focal image looks gorgeous set against the background. Thanks so much for joining in the Katzelkraft Challenge. Tracy x

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Was ist denn das für ein blau??
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau leuchtet so schön und das Weißembosste hebt sich ganz toll ab.
    Ich kann mir denken für wen die Karte war und sie hat sich bestimmt gefreut!

    Liebe Grüße
    Schoki

    AntwortenLöschen
  4. Magnifique. Merci de ta participation.

    AntwortenLöschen
  5. MEINE!!!!! Freu!!!
    Die ist in echt noch schöner! Vielen Dank!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. thank you for your challenge participation

    AntwortenLöschen
  7. LOVE what I see here! Thanks for joining in the challenge from Katzelkraft!! Hope to see you again next month!

    AntwortenLöschen
  8. lovely card ! Thanks for entering and good luck

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.