Sonntag, 8. Juli 2012

gescrappt

Hallo zusammen,

gestern habe ich mein erstes Layout gestaltet. Es ist im Rahmen eines Workshops entstanden, den Lilith bei Iris gehalten hat. Ich bin wohl eher der Purist, so ist das Layout auch sehr übersichtlich. An der Lasche kann man eine Lasche rausziehen, auf der noch ein paar Informationen zu dem Foto stehen.

Der Workshop hat viel Spaß gemacht und hat Lust auf mehr gemacht :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Kerstin


3 Kommentare:

  1. Nun bist du also auch infiziert! ;)

    Ich find dein LO klasse! Der Hintergrund is genial geworden (oder ist es das Papier?) und setzt das Bild super in Szene - außerdem gefällt es mir, wie sich das Orange in Schrift und Tag wiederfindet.

    Also: weitermachen! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber trotzdem superschön - das Foto brauchte einfach nicht mehr!
    Es war ein echt schöner Tag!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Lo.
    War ein schöner Tag gestern und
    ich hab mich gefreut dich kennenzulernen.

    VLG Beate
    *Wuehlmaus*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.