Donnerstag, 18. August 2011

Fotoalbum


Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zur Hochzeitskarte. Heute habe ich ein weiteres Werk für euch, für welches mein Schneideplotter arbeiten musste. Es ist ein Fotoalbum als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Ich habe auf jeder Seite einen Hintergrund gestempelt sowie je ein Foto und einen "Scherenschnitt" angeordnet. Für die meisten der geschnittenen Figuren hatte ich ein Foto oder eine Zeichnung, welche ich für den Schneideplotter bearbeitet habe. Den Rest, z. B. den Filmstreifen, habe ich selbst erstellt.

Vorne habe ich in der Innenseite eine Kollage gestempelt, die mir persönlich sehr gut gefällt. Hinten habe ich eine Tasche eingearbeitet, in welcher weitere Fotos schlummern. Die Idee habe ich von Wibsche geklaut; sie hat ein ganzes Album damit in der Stempelecke gezeigt.

Das gesamte Album ist übrigens als Gemeinschaftsprojekt mit meiner Tante entstanden. Vielen Dank, meine Liebe *drück*

Hier nun viele Fotos des Albums.

Liebe Grüße
Kerstin





Kommentare:

  1. Liebe kerstin,

    dein Fotoalbum ist der Hammer, super schön! und ich habe etwas für dich auf meinem Blog, das du dir abholen kannst! Weil ich so gerne bei dir stöbere!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. EINFACH DER HAMMER!!!!!!!!!
    Ich schick Dir mal meine Sachen, die ich noch alle bearbeiten will... *lol*

    Knuddels
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist einfach traumhaft schön!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.