Freitag, 13. Mai 2011

Geprägtes Hauptmotiv

Hallo zusammen,

in dieser Woche möchte Iris ein geprägtes Hauptmotiv von uns sehen. Ich habe dazu eine Geburtstagskarte für jemanden gewerkelt, der gleich nach seinem Geburtstag wieder auf große Tour geht. Da wünscht man ihm doch, dass alle Räder im Getriebe gut miteinander arbeiten, oder?

Das geprägte Motiv habe ich noch mit etwas Wischmetall veredelt. Im Inneren der Karte habe ich zwei neue Stempel verarbeitet. Der Stempel "Herzlichen Glückwunsch" ist von der Platte, die ich von Perli geschenkt bekommen habe (hab' noch mal recht herzlichen Dank daür; die Stempel verwende ich momentan quasi bei jeder Karte). Den anderen habe ich aus Zeist mitgebracht. Er passt meiner Meinung nach sehr gut zu einem Globetrotter, oder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kertsin,
    deine Karte ist super schön geworden. Hoffe, es geht dir in deinem Urlaub gut!
    Ich habe etwas für dich auf meinem Blog hinterlegt, kannst du dir gerne abholen.
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Heute möchte ich mich einmal bei Ihnen liebe Kerstin für die inzwischen unzähligen wunderbaren Karten bedanken. Den unterschiedlichsten Anlässen entsprechend (Venedig, Pensionsbeginn, Weihnachten, diverse Geburtstage usw.)waren und sind sie individuell gestaltet. Es bereitet mir immer wieder eine große Freude sie mir anzuschauen.
    Vielen Dank!
    Christa Köhler

    AntwortenLöschen
  3. Super, Kerstin!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.