Donnerstag, 22. Januar 2015

zum Geburtstag

Bereits im Dezember ist diese Karte mit dem tollen Hintergrund von Darkroom Door entstanden. Das vormals weiße Papier habe ich zunächst mit Adirondack eingefärbt und dann bestempelt. Dabei habe ich den Hintergrund zweimal angesetzt, damit das Papier gefüllt wird. Das klappt bei diesem Stempel wirklich sehr gut. Damit so viel wie möglich von dem schönen Hintergrund zu sehen ist, sind nur die drei Stanzteile und der Pergamentstreifen auf die Karte gekommen.



Kommentare:

  1. Eine tolle Karte ist das, so schöne Farben, klasse.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, die Karte sieht klasse aus. Und die roten Blumen passen perfekt.
    Ich habe mir nach ewig langem Hin und Her jetzt auch einen solchen HG-Stempel gekauft. Muss nur noch zum Einsatz kommen.
    Übrigens hast du Recht, der HG meiner Karte ist mit Dylusions gesprüht.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder...wunderschön, der tolle Holzhintergrund passt genial zu den farbenfrohen Blumen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen