Sonntag, 8. Juli 2012

gescrappt

Hallo zusammen,

gestern habe ich mein erstes Layout gestaltet. Es ist im Rahmen eines Workshops entstanden, den Lilith bei Iris gehalten hat. Ich bin wohl eher der Purist, so ist das Layout auch sehr übersichtlich. An der Lasche kann man eine Lasche rausziehen, auf der noch ein paar Informationen zu dem Foto stehen.

Der Workshop hat viel Spaß gemacht und hat Lust auf mehr gemacht :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Nun bist du also auch infiziert! ;)

    Ich find dein LO klasse! Der Hintergrund is genial geworden (oder ist es das Papier?) und setzt das Bild super in Szene - außerdem gefällt es mir, wie sich das Orange in Schrift und Tag wiederfindet.

    Also: weitermachen! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber trotzdem superschön - das Foto brauchte einfach nicht mehr!
    Es war ein echt schöner Tag!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Lo.
    War ein schöner Tag gestern und
    ich hab mich gefreut dich kennenzulernen.

    VLG Beate
    *Wuehlmaus*

    AntwortenLöschen