Dienstag, 20. März 2012

Zum Geburtstag - Teil 1/4

Hallo zusammen,

lange war es ruhig auf meinem Blog. Aber ich war nicht untätig. Ich habe eine Reihe von Kleinigkeiten für einen Geburtstag gemacht, welche gestern das Geburtstagskind glücklich gemacht haben *hoff*

In den nächsten Tagen zeige ich euch diese kleinen Sachen. Mit der Geburtstagskarte fange ich an.

Liebe Grüße und bis morgen!

Kerstin


Kommentare:

  1. Oh wow...ein sehr edles Kunstwerk.
    Wirklich toll geworden!!!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir supergut gelungen!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Das Geburtstagskind hat sich ganz toll über diese außergewöhnliche Karte gefreut und alle Gäste haben sie bestaunt.

    LG

    H/O

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist ein Traum

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. der totale wahnsinn! bin begeistert wie toll du das gestaltet hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist richtig edel geworden. Da hast du ein traumhaft schönes Kärtchen gewerkelt. Das gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen