Samstag, 24. März 2012

Zum Geburtstag - Teil 4/4

Ihr Lieben,

heute kommt nun das letzte Teil des Geburtstagssets. Ich habe ein Jahreszeitenbuch gebastelt. Die fünf Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst, Weihnachten und Winter haben jeweils einen eigenen Abschnitt im Buch. Am Anfang ist immer eine laminierte Liste mit Geburtstagen der anstehenden Jahreszeit eingearbeitet, dann kommen je zwei linierte Seiten für jede Kalenderwoche. Die Kalenderwochen habe ich mit Hilfe von Tim-Holtz-Schablonen auf die rechte obere Ecke getupft.

Was auf die linierten Seiten kommt, wollt ihr wissen? Nun, vielleicht geheime Gedanken, vielleicht Notizen über Gärtnerei, vielleicht werden auch Ideen für Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke oder für sonstige Basteleien aufgeschrieben? Wer weiß? Ich hoffe nur, dass das Buch nicht nur gestreichelt, sondern fleißig genutzt wird. Vielleicht ist es in fünf oder zehn Jahren interessant, dann mal wieder in alter Zeit zu schwelgen? Dabei würde dann dieses Buch helfen, wenn es denn gefüllt wird.....

Vielen Dank für eure Besuche zu den vier Teilen des Geburtstagssets.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt es, dass uns eine Stunde "gestohlen" wird, denn deshalb ist es dann abends länger hell.

Liebe Grüße
Kerstin



Photobucket






Kommentare:

  1. Ein grandiose Idee! Ich selbst bin ja auch eine Buch- und Stiftfetischistin und denke, dass sicher das Geburtstagskind sicher riiiiesig gefreut hat :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für die tolle Jubiläums-karte. Sie ist wirklich sehr schön und die vielen kleinen Hinweiskärtchen machen die Sache mittlerweile schon ganz schön lange spannend. Das hast du dir mal wieder raffiniert ausgedacht.

    Lieben Gruß Werner

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich finde es irre, was für eine Liebe und Arbeit Du in das Geburtstagsset gesteckt hast; wie auch wieder in diesem Jahreszeitenbuch!!! Das ganze ist ja wirklich ein Meisterwerk.

    Bei Iris wartet etwas auf mich??? Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Ich könnte in den Osterferien mal dort 'reinschauen. Ich werde Dich in den nächsten Tagen mal anrufen. Wäre doch toll, wenn wir uns dort bei einem Käffchen treffen könnten.

    Liebe Grüße und dicken Knuddler!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    das ist ein sehr schönes Buch geworden. Die verwendeten Papiere passen sehr gut zu den Jahreszeiten. Ganz toll auch die Schrift. Durch das verwendete Lederpapier ergeben die vier Geschenke eine tolle Einheit.
    Deine Ideen sind beneidenswert.

    Liebe Grüße
    H/O

    AntwortenLöschen
  5. Pssst ... Mi ist leider schlecht ... aber ein anderes Mal gerne wieder ;)

    Frohe Ostern!!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.