Donnerstag, 22. März 2012

Zum Geburtstag - Teil 3/4

Guten Abend,

heute kommt Teil 3 der Geburtstagsserie. Bevor ich morgen im Finale das "größte" Geschenk zeige, zeige ich heute das leckerste Geschenk. Das Geburtstagskind liebt Chai-Tee; also habe ich ein Packung gekauft und dann kurzerhand "umverpackt". Besonders habe ich mich gefreut, dass ich diese Teebeutel-Charms habe. Eine Teekanne wäre zwar auch toll gewesen - habe ich aber nicht.

Bis morgen liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    was für ein superedles Teil!! Ich mag zwar keinen Tee, aber über die Box würde ich mich auch freuen ;o)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    ich möchte mich noch einmal melden, um den Kommentar des Geburtstagskindes weiterzugeben.Unsere Freundin hat ihren Ehrentag gut überstanden. Ihr Anruf erreichte uns sehr schnell, denn unsere Karte war die beste, schönste, tollste... und toppte sogar Geschenke! So etwas Wunderbares kennt man offensichtlich in Belgien nicht!
    Vielen, vielen Dank für die Freude, die Sie mit Ihrem Werk unserer Freundin bereitet haben.
    Herzliche Grüße
    Christa Köhler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das sieht wieder super klasse aus (auch wenn grün nicht unbedingt meins wäre) Hast du super hinbekommen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    die Teebox ist ein echter Knaller. Der Tee daraus kann nur super gut schmecken.

    LG H/O

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.