Sonntag, 26. Februar 2012

Zeit für eine Tasse Tee

Ihr Lieben,

ich schaue aus dem Fenster - es regnet. Was passt da besser, als es sich zu Hause gemütlich zu machen und eine Tasse Tee zu trinken? Und genau das ist auch das Thema dieser Woche bei Iris' Challenge: Tea Time. Ich habe einen Abdruck eines Crafty Individual Stempels verarbeitet und mit verschiedenen Materialien (Papier, Pergament, Hanf) und Techniken (Embossing mit Heißluftfön und mit der Cuttlebug) hantiert.

Zum Schluss möchte ich noch Tanja als neue regelmäßige Leserin begrüßen. Schön, dass du hier bist!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. ...die ist soo schön.Das geht für mich in Richtung Nostalgie und weckt irgendwie eine Sehnsucht.
    Kerstin, du kannst das - ich wüsste einfach nicht, was ich zu solch einem Thema werkeln soll;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    wieder einmal sind Ihnen wundervolle, individuelle Karten zu drei runden Geburtstagen gelungen. Vielen Dank! Mögen Ihnen die Ideen nicht ausgehen.
    Ganz liebe Grüße
    Christa Köhler

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie wunderbar! Deine Karte gefällt mir echt super!
    Schön, dass wir uns am Freitag über den Weg gelaufen sind!!!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.