Samstag, 1. Oktober 2011

Wir arbeiten

Hallo zusammen,

seit meiner Rückkehr aus Paris (dort war es mir übrigens fantastisch) habe ich erst eine Karte gebastelt. Sonst komme ich nicht dazu, irgend etwas zu machen. Zunächst bin ich beruflich ziemlich eingespannt. Und in der freizeit, da arbeite ich auch. Ich helfe Iris bei der Einrichtung ihres Ladenlokals. Heute ist der Shop im wesentlichen umgezogen. Wie haben viele Sachen ausgepackt und eingeräumt. Es ist eine fast unendliche Arbeit, aber es macht Spaß und man sieht den Fortschritt. Hier könnt ihr sehen, wie es voran geht.

Ich bin jedenfalls ganz begeistert und freue mich nun auf die Eröffnung. Ich hoffe, dass viele Freunde, Bekannte und Neugierige kommen werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße bis der Tage
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh man ich Doof, da wünsche ich Dir viel Spass in Paris und dabei bist Du längst zurück... Man müsste auch mal auf das Datum achten ;-)
    Aber schön, dass es Dir gefallen hat!

    Liebe Grüße von der Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass wir uns gestern kennenlernen durften und vllt machen wir ja mal gemeinsam den Laden/die Stempel unsicher :D

    VLG
    Caro *schoki*

    AntwortenLöschen