Montag, 29. August 2011

Was ich euch noch zeigen wollte...


Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wollte ich euch noch ein paar Karten zeigen. Allzu oft mache ich nicht Karten dieser Art, und sie haben mich auch einige Anstrengung gekostet, aber letztlich finde ich sie gelungen und die Mühe wert. Jetzt liegen die Karte hier zum streicheln.

Kommentare:

  1. Na die sehen ja wirklich toll aus, eine schöner als die andere. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir richtig gut gelungen.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich braunlastig *fg*
    aber sonst traumhaft schön!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Kerstin, die sind wirklich unglaublich toll geworden!
    Die mit den Münzen (??) gefällt mir am aller besten, ich würde sie aber auch alle vier in einen Rahmen stecken und jeden Tag angucken :)

    LG Lilith, die sich auf ihren Besuch in Bonn freut und hofft, dich zu Gesicht zu bekommen :)

    AntwortenLöschen