Montag, 29. August 2011

Was ich euch noch zeigen wollte...


Hallo zusammen,

seit einiger Zeit wollte ich euch noch ein paar Karten zeigen. Allzu oft mache ich nicht Karten dieser Art, und sie haben mich auch einige Anstrengung gekostet, aber letztlich finde ich sie gelungen und die Mühe wert. Jetzt liegen die Karte hier zum streicheln.

5 Kommentare:

  1. Na die sehen ja wirklich toll aus, eine schöner als die andere. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir richtig gut gelungen.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für schöne Karten!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ziemlich braunlastig *fg*
    aber sonst traumhaft schön!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin, die sind wirklich unglaublich toll geworden!
    Die mit den Münzen (??) gefällt mir am aller besten, ich würde sie aber auch alle vier in einen Rahmen stecken und jeden Tag angucken :)

    LG Lilith, die sich auf ihren Besuch in Bonn freut und hofft, dich zu Gesicht zu bekommen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.