Sonntag, 5. Juli 2020

Baby

Letztes Jahr im Herbst bestellte mein Bruder bei mir die schönste Karte zur Geburt, die es gibt auf diesem Globus. Ich habe mal eine superschöne Karte auf Instagram gesehen und habe diese Karte "frei" nachgemacht. Für die Karte habe ich eine kleine Box gemacht, in welcher ein Gutscheinfach eingearbeitet ist. Auf der Rückseite ist noch der Name des Kindes zu lesen, aber das Foto finde ich nicht mehr. 







3 Kommentare:

  1. Waaaah - ich bin schockverliebt! Das Motiv kenne und liebe ich schon lange, die Feder und der Engel passen super dazu, die Schrift ein Fleißprojekt! und die Wolkenumrandung lockert die massiven Wolken wunderbar auf. Perfekt!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Das Motiv ist ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin, da haste dich aber echt in Zeug gelegt. Ich bin hellauf begeistert und dein Bruder wusste schon an wen er sich wendet, wenn er die schönste Babykarte haben möchte. Traumhaft!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.