Mittwoch, 18. Dezember 2019

Ornamente

Aus Glitzergeschenkpapier habe ich Ornamente gefertigt. Die kann man platzsparend flach gefaltet aufbewahren oder aber in die ebenfalls selbst gestalteten Halterungen setzen, so dass die Segmente in regelmäßigen Abständen zueinander stehen. Die Ornamente selbst habe ich mit den Stanzen von Stampin' up gestanzt, die vor Jahren mal total angesagt waren. Beim Zusammenkleben der Segmente habe ich jeweils noch eine Schlaufe eingeklebt, an der unten eine kleine Perle bzw. Dekokugel befestigt ist. Zum Verschenken der Ornamente habe ich sie in der Halterung in selbst gemachte Boxen platziert.











1 Kommentar:

  1. GAnz toll, Kerstin. Die sind wunderschön geworden!!Und dann auch noch mit Aufbewahrungsteil!! Sehr cool.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.