Mittwoch, 17. Mai 2017

Auf Vellum koloriert - coloured on vellum

Für diese Karte habe ich das Motiv von Altenew schwarz auf Vellum gestempelt und dann klar embosst. Ich habe mit ZIG-Markern koloriert. Die Farb-Kombi habe ich passend zur Seven Hills Craft-Challenge gewählt.
For this card I stamped the motiv of Altenew in black and clear embossed it. I coloured with ZIG markers. I chose the colour combination according to the Seven Hills Crafts challenge. Colours changed a bit after putting the vellum on a panel of grey cardstock.





Kommentare:

  1. sieht klasse aus - etwa wie so ne Kachel....so ne künstlerische Kachel...weißt du was ich meine??
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    da kann ich nur noch wow sagen, schaut voll cool aus
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist echt toll geworden! Mit ZIGs auf Vellum zu colorieren, habe ich noch nie ausprobiert, tolle Idee - das muss ich nachholen!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Seven Hills Crafts Challenge!
    Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.