Donnerstag, 29. Dezember 2016

Wichtel

Ich habe ein paar Wichtel für ein Wichteln unter Bastelfreundinnen verpackt. Es war nicht viel Zeit, von daher ist die Deko etwas kurz gekommen. Andererseits ist es schön schlicht-elegant geworden. Also mir gefällt's.



3 Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    deine Verpackungen sehen sehr elegant aus. Gefallen mir sehr.
    Lieben Dank auch dür deine super edle Silvesterkarte. Hast du die Zahlen mit der Cameo geschnitten?
    Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich von Herzen gefreut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. weiß und rot geht immer ganz schlicht....gefällt mir sehr!!
    Ich bedanke mich für die schöne Neujahrskarte bei dir!!! Die bekommt auch noch einen Platz am Kühlschrank.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Richtig edel!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.