Mittwoch, 1. Juli 2015

noch eine Hochzeit

Es ist Sommer und damit Zeit für Hochzeiten. Mitten im Crea-Tief (deshalb ist es so ruhig hier auf dem Blog) treffen bei mir Anfragen für Hochzeitskarten ein. Diese hier habe ich an die Karte von Anfang Juni angeleht. Zumindest ist dieselbe Schneidedatei zur Anwendung gekommen. Die Klappkarte ist diesmal sehr hoch und sehr schlicht gehalten. Die Vorderseite kann wegen des Spitzenmusters nicht wirklich gestaltet werden. Dennoch haben die Initialen des Brautpaares Platz gefunden. Von daher habe ich mich diesmal auf den "Rücken" der Karte konzentriert. Zunächst habe ich mit der Memory Box-Stanze "Piestra Tile" einen länglichen Streifen gestanzt und diesen dann auf die Rückseite der Karte geklebt. Zum Schluss habe ich die Spitzen-Banderole auf der Rückseite wie in der Art einer Korsettschnürung befestigt.






Die Bilder sind mitten in der Nacht entstanden und damit selbst nach Fotobearbeitung leider ziemlich schlecht.

1 Kommentar:

  1. Wow - was für eine grandiose Idee mit dem geschnürten, gefällt mir sehr. Die doppelten Buchstaben sehen auch einfach zauberhaft aus!!
    lg
    kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.