Die Seiten sind alle aus einem My Mind's Eye-Block (Lost & Found) entnommen. Die Papiere sind nur einseitig bedruckt. Die bedruckte Seite habe ich gelegentlich noch mit Washi verziert. Alle weißen Rückseiten habe ich zunächst mit PanPastel oder Glimmer Mist (einmal mit Distress, aber das war mir zu aufwändig) grundiert und dann bestempelt sowie gedoodelt und ebenso mit Washi verziert. Beim Stempeln habe ich möglichst auf Wiederholungen verzichtet und auch nur Stempel verwendet, die einen Bezug zu Paris hatten. Deshalb sind auch die vier Portaits in das Buch gekommen.
Zwischen die (Vorder)Seiten habe ich noch die Reste der Papiere geheftet; mal als schlanke Streifen hochkant, da kann ich einfach was anheften oder aufkleben, mal als kleine oder größere Einstecktaschen. Gelegentlich habe ich eine Folie eingelegt oder noch ein paar Notizzettel. Alles andere wird sich dann bei der Gestaltung noch ergeben. Ich bin gespannt, wie sich das ganze Projekt weiter entwickeln wird.
ich liebe deine Smashbooks!
AntwortenLöschenLG, Heike
Kerstin, das ist toll geworden und wird sicher ein guter Begleiter werden.
AntwortenLöschenIch beneide dich um diese Reise. Nach Paris möchte ich auch gerne mal, kenne die Stadt nur von der Durchreise und auch das ist schon soooo lange her.
Bin gespannt, was du zu berichten hast.
LG Tina
Woah, das ist wirklich UMWERFEND schön! Vor allem Danke ich dir für die wundervolle Inspiration, was ich mit weissen Rückseiten anfangen kann.
AntwortenLöschenHast du die etwas dünneren Papiere aus den großen Blöcken verwendet?
Das wär doch sonst sicher unbezahlbar!!!
Aber ein Traum - ein echter wundervoller und kerstinlike liebevoll verarbeiteter Traum!
Wünsch dir ganz viel Freude in Paris und vor allem dort mit deinem Schmuckstück :)
Herzliche Grüße
Sabrina
Woow...was für ein Werk. Eine tolle Idee und so klasse umgesetzt. Das Papier eignet sich ja auch bestens dafür :))
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anja