Samstag, 29. Dezember 2012

Zum Ruhestand ...

... habe ich einen Rentnersessel nebst Karte verschenkt, garniert mit einigen Seitenstichen bzgl. des Rentnerdaseins :-)

Der Sessel ist mit der Cameo geschnitten, das kleine Kissen gehäkelt. Ich freue mich, dass die kleinen Geschenke gut angekommen sind.




2 Kommentare:

  1. Absoluter Hammer!

    Das Motiv passt sooo cool - und der Sessel ist wirklich wundervoll plüschig geworden!

    Nun muss ich dich aber - wieder mal - fragen: Was ist das für grandioses Papier?! Totale Streichelbögen!!!

    Deine Mutter muss wirklich aus dem Häuschen gewesen sein - und die Verwandtschaft am grienen ;)

    Ganz liebe Grüße und einen guten wie gesunden Rutsch!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das ist ja wirklich der Knaller. Dieser Sessel ist einfach spitzenmäßig und die Karte perfekt dazu. Da hast Du (und das Maschinchen) Dich selbst übertroffen.

    Kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.