Freitag, 28. September 2012

Versuche

Hallo zusammen,

ich habe in der Zwischenzeite meine Mekka-Beute kräftig eingesetzt. Auf den Karten, die ich euch heute zeige, habe ich mit den PanPastels die Hintergründe gewischt und zudem meine neuen Stempel von Lost Coast Design eingesetzt. Zusammen mit weiteren Schrift- und Schnörkelstempel sind einige recht schöne Karten entstanden.

Lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und eure Kommentare.

Liebe Grüße
Kerstin


 

5 Kommentare:

  1. 3 tolle Werke, das "Mädel" mit dem Fahrrad find ich besonders schön.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    wow, deine Karten sehen super aus. Der Hintergrund ist super schön, muss ich mal spinksen kommen, wie du den gezaubert hast!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ganz wundervolle Karten mit deinen neuen Stempeln gestaltet. Die Dritte (im Querformat) spricht mich am meisten an - ist am ehesten mein Motiv. Alle drei sind einfach ganz große Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Kerstin, die sehen alle stark aus.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    diese Karten sehen ja megagenial aus!! Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.