Samstag, 10. Dezember 2011

Es weihnachtet sehr

Liebe Blogbesucher,

heute kann ich endlich zeigen, wie fleißig ich in den letzten Tagen und Wochen war. Ich habe fast 100 Weihnachtskarten gebastelt. Einige davon zeige ich euch heute.

Ich möchte euch außerdem noch auf das Adventkalender-Gewinnspiel bei Iris hinweisen, obwohl ich das leider etwas spät mache *schäm*. Aber ihr habt noch die Möglichkeit, euch zu beteiligen und schöne Sachen zu gewinnen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!
(Ich werde fast 70 Weihnachtskarten schreiben....)

Liebe Grüße
Kerstin







Kommentare:

  1. Du bist mehr als verrückt! ;)
    Aber schön siehts dennoch aus und die gigantische Karten. MegaKlasse!

    Einen schönen 3. Advent.
    bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    da hast du aber tolle Karten gezaubert. Alles sind wundervoll, könnte mich gar nicht entscheiden...
    Tolle Arbeit!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    die Masse und Schönheit habe ich zu Teilen schon bewundert - echt irre!

    Nun hab ich noch 2 Fragen:
    Welche Stempel hast Du für die Schneeflocken verwendet? Die sind unglaublich schön - mir jedoch bislang nirgendwo begegnet.
    Und hast Du die Mattung für die Marianne D. Ornamente per Hand ausgeschnitten? Das sieht so extrem gleichmäßig aus!

    Viele Grüße und einen traumhaften 3. Advent
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    vielen Dank für die wunderschöne Weihnachtskarte und die guten Wünsche. Die Überraschung ist Ihnen gelungen. Wieder einmal eine einmalige und liebevoll gestaltete Karte.
    Mein Mann und ich wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012. Ich hoffe, Sie behalten die Freude daran, weiterhin kreativ zu arbeiten.
    Ganz liebe Grüße
    Christa Köhler

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderschöne Werke udn soooo viele!!
    Besonders die letzten mit den Glitzerkugeln sind wunderschön!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.