Sonntag, 27. November 2011

Let it snow!

Hallo und einen schönen ersten Advent!

Passend zur Jahreszeit lautet bei Iris in dieser Woche das Thema "Let it snow". Ich habe einen Abdruck verarbeitet, den ich vor fast einem Jahr mal von Eva bekommen habe. Nun endlich habe ich ihn verarbeitet. Größere Probleme hatte ich bei der Farbwahl, denn ich konnte nicht ganz identifizieren, um welchen Zeitgenossen es sich dabei handelt. Ich habe mich dann auf ein neutrales Grau festgelegt. Und natürlich viel Glitter spendiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
bedanke mich für euren Besuch auf meinem Blog
und lasse liebe Grüße für euch hier.

Kerstin


Kommentare:

  1. Die Karte ist absolut klasse, die Farben finde ich sehr edel und chic !

    Einen schönen 1. Advent
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist niedlich;-)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 1.(Rest)Advent - irgendwann diese Woche kriegst du auch noch ein paar Fotos zugeschickt;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    herrlich finde ich Deine Karte. Der Zeitgenosse sieht für mich wie eine Mischung aus Schneemann und Bär aus. Also ein Schneebär??!!
    Egal: Er ist jedenfalls zum Knuddeln!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, sehr schön!! ganz toll gemacht. Wow, da fehlen mir glatt die Worte. Ein traumhaftes Karte. schaue bitte mal auf meine Kreative Seite vorbei, wurde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  5. ein bezauberndes Motiv udn eine wunderschöne Karte
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir für einen Kommentar Zeit nimmst.

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Kerstins Papierkram teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.