Donnerstag, 4. Mai 2017

Libellen und Schmetterlinge ...

... zieren häufiger meine Lesezeichen. Hintergrund und Hauptmotiv sind alle von Carabelle Studio. Für die Hintergründe habe ich die Stempel mit Distress-Markern koloriert und dann auf den TAGs abgedrückt. Die Libelle habe ich komplett mit Glossy Accents überzogen; der Schmetti hat nur ein paar Embellies abbekommen.




Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    wow, deine Lesezeichen sind so schön, dass sie fast zu schade sind, um zwishen Buchseiten zu verschwinden... Die mit dem Schmetterling gefällt mir einen Tick besser, sind aber beide total klasse gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das wollte ich auch schreiben, viel zu Schade um im Buch zu verschwinden. Beide sehr schön liebe Kerstin. Grüßlis von Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide ganz wunderbar und auch die Idee mit der lockeren Mattung finde ich einfach spitze.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    Deine beiden Lesezeichen schauen zauberhaft aus, ich mag die zarten Hintergründe total gerne und Schmetterlinge und Libellen sowieso.

    Das Tag mit der Libelle gefällt mir sogar noch ein wenig besser, da es noch dazu eine ganz besondere Wirkung hat, total schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen