Sonntag, 7. Mai 2017

Happy Thoughts

Mit einem Stempel aus dem Set "Wild Hibiscus" von Altenew habe ich diese Karte gewerkelt, frei nach dieser Karte, die ich auf Pinterest gefunden habe. Die Blüten sind weiß embosst und dann leicht aquarelliert. Außen noch etwas Farbe für mehr Tiefe des Motivs und zudem noch ein paar Farbspritzer und ein Textstempel - fertig.




Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,
    wow, deine Karte sieht ganz fantastich aus und genau meine Farben! Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. voll schöööööööön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wunder- wunderschön geworden! Sieht richtig genial aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Einfach herrlich, das muss ich auch unbedingt probieren. Mal sehen ob ich auch so eine schöne Blume finde.

    AntwortenLöschen
  5. So herrlich zart und unglaublich schön, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen