Freitag, 26. Mai 2017

für dich

Aus den fertig vorbereiteten Distress-Oxide-Hintergründen habe ich ein Lesezeichen gemacht. Anders als bei den Hintergründen mit der Strukturpaste habe ich diesmal auch direkt auf das Lesezeichen gestempelt. Das Zahlenmotiv ist ein Ausschnitt aus einem Darkroom Door Border-Stempel, auf dem Hintergrund habe ich noch (einen Ticken zu dezent) Wolken von Katzelkraft gesetzt, denen ich mit einem Chalk-Stift immerhin noch etwas Struktur gegeben habe. Der Vogel ist aus eínem Sizzix-Set. Den habe ich separat gestempelt, gestanzt und dann aufgeklebt.



Kommentare:

  1. Hallöchen Kerstin,

    was für tolle Tags, die sehen einfach super aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr, vor allem, dass unten nur gestempelt ist und oben der Hintergrund wie ein Abendhimmel wirkt. Der Vogel ist auch wundervoll plastisch, weil er aufgesetzt ist.

    AntwortenLöschen