Sonntag, 3. Januar 2016

Für die Kollegen

Morgen geht es wieder ins Büro. Für meine Kollegen habe ich kleine Schachteln zum Neujahr gebastelt. in den meisten Boxen sind Ferrero Küsschen enthalten; für die Allergiker (oder für die, die es mögen) gibt es auch noch eine kleine Menge Mon Chéri-Boxen. Den Stempel "2016" hat Iris an Weihnachten in ihrem Ladenlokal verteilt. Damit mache ich auch noch Neujahrskarten.





Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    deine Boxen sehen super aus. Da werden sich mit Sicherheit alle Kollegen freuen.
    Wünsche dir ein gutes und schönes neues Jahr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus - gerade so in der Gruppe! Was ist denn das für eine Schneeflocke? ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Na Du verwöhnst ja Deine Kollegen, Deine Boxen schauen zauberhaft aus. Diesen Jahresstempel habe ich auch von Iris bekommen, der ist genial.

    Herzliche Grüße und alles Liebe noch für 2016
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen