Sonntag, 1. März 2015

Album mit Verschluss

Vor ein paar Wochen hat Iris einen Workshop zur Erstellung eines Albums gegeben. ich konnte leider an dem Termin nicht dabei sein, habe es aber dennoch undbedingt auch machen müssen, nachdem ich das tolle Resultat bei Britta gesehen habe. Ich habe Bo Bunny-Papiere verwendet, deren Farben so ganz nach meinem Geschmack sind. Fotos oder ähnliches für das Album habe ich noch nicht, also sieht es noch etwas "eingefallen" aus, aber das wird sich ändern, sobald ich weiß, wofür ich das Album verwende. Hier nun "ein paar" Fotos vom Album:













Kommentare:

  1. Wow, Kerstin; ein Meisterwerk. Wunderschöne Papiere hast Du verwendet und die Gestaltung ist genial!!!

    LG Uchi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebste Kerstin, das ist ja wieder die Wucht in Tüten. Sehr sehr schön geworden dein Album! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Kerstin, ich hatte jetzt zwei Wochen kein Internet, und so stöbere ich heute durch die Blogs.
    Das Album ist so wahnsinnig toll geworden. Und die Papiere sind der Wahnsinn.
    Auch bei Britta musste ich direkt mal gucken. Auch der absolute Hammer das Album.
    Hast du eine Anleitung dafür oder hast du das nur nach Bildern nachgearbeitet?

    LG und noch einen schönen Restsonntag, Tina.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina, Iris wird eine Anleitung dazu veröffentlichen. Ich habe eine Materialliste. Die könnte ich dir mit einer kurzen Beschreibung schicken, wenn du mir deine Adresse hinterlässt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das wäre ja schonmal super.
      Meine e-Mail findest du auf meinem Blog oben im Impressum.

      LG Tina

      Löschen
  5. ein wirklich tolles Album ist das geworden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wundervoll!! Die Papiere sind auch super schön!
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. WOW das Album schaut wunderschön aus, schon der Einband ist ein Traum. Hut ab vor diesem Meisterwerk !!!

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Album sieht ja genial aus.
    Ich hatte mich für die gleiche Papiervariante, wie Britta entschieden.
    Aber wenn ich das hier so sehe ...
    In den Farben wirkt es ganz anders. Klasse
    Liebe Grüsse
    Sibylle

    AntwortenLöschen