Sonntag, 30. November 2014

JOFY-Style #2

Heute nun zeige ich euch ein paar weitere Karten im JOFY-Style. Hierzu habe ich wieder weihnachtliche Worte im Endlostext ausgedruckt und dann die Sterne "freihand" gezeichnet. Zur Hilfe kam eine Schablone, an der ich mich ausrichten konnte. Die Sterne habe ich zunächst grob koloriert und dann mit Rand ausgeschnitten und auf eine Mattung gesetzt. Der Hintergrund der Karten ist mit Stamin up! Motiven gestaltet. Das Rand-Gedoodel habe ich ebenfalls per Hand gezeichnet und dem JOFY-Style nachempfunden. Die beiden letzten Karten habe ich noch beglittert. Dazu habe ich die Sterne zunächst mit der Motiv-Seite auf beidseitig klebende, transparente Klebefolie geklebt, ausgeschnitten, dann die Schutzfolie abgezogen und mit Mikroglitter überschüttet (solches wie hier bei Iris). Den Glitter habe ich dann ordentlich in die Folie eingerieben, damit alles bestens hält. Und es hält! :-)




 


Kommentare:

  1. wie schön und was für eine günstige Alternative....

    LG und einen schöne Adventszeit wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten, die Sterne schauen entzückend aus und der Jofy-Style gefällt mir irre gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen