Montag, 17. Februar 2014

ATCs "rot-weiß"

Für einen ATC-Tausch mit Eva habe ich zum Thema "rot-weiß" nicht an Pommes gedacht, sondern an den Valentinstag. Somit sind diese ATCs mit Begleitkarte entstanden. Der Hintergrund ist mit Gesso gematscht.



Kommentare:

  1. Ein tolles Set.
    Von deinen gematschten HIntergründen bin ich begeistert, trau mich selber aber irgendwie nicht an´s Gesso heran.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen cool aus!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, vor allem der Hintergrund und das Herz wirkt in rot auch total klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die - ein sehr edles Set in der schlichten Kombi :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön!!
    Warum tauschst du denn nur mit Eva??? ich möchte auch mal tauschen.... ;)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, deine herzigen Grüße sehen toll aus, gefallen mir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen