Samstag, 29. Dezember 2012

Zum Ruhestand ...

... habe ich einen Rentnersessel nebst Karte verschenkt, garniert mit einigen Seitenstichen bzgl. des Rentnerdaseins :-)

Der Sessel ist mit der Cameo geschnitten, das kleine Kissen gehäkelt. Ich freue mich, dass die kleinen Geschenke gut angekommen sind.




Kommentare:

  1. Absoluter Hammer!

    Das Motiv passt sooo cool - und der Sessel ist wirklich wundervoll plüschig geworden!

    Nun muss ich dich aber - wieder mal - fragen: Was ist das für grandioses Papier?! Totale Streichelbögen!!!

    Deine Mutter muss wirklich aus dem Häuschen gewesen sein - und die Verwandtschaft am grienen ;)

    Ganz liebe Grüße und einen guten wie gesunden Rutsch!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    das ist ja wirklich der Knaller. Dieser Sessel ist einfach spitzenmäßig und die Karte perfekt dazu. Da hast Du (und das Maschinchen) Dich selbst übertroffen.

    Kommt gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen