Donnerstag, 20. Oktober 2011

Immer wenn Kolleginnen gehen ....

Hallo und guten Abend!

Zwei Kolleginnen verlassen uns und ich durfte die Karten machen. Ich habe jeweils nur ein Motiv coloriert und schön (?) gedoodelt - dies ist das Thema der Themenwiese in diesem Monat in der Stempelecke. Da das Hintergrundpapier so dominant ist, habe ich mich gegen jeden Schnickschnack entschieden und nur ein TAG mit dem Schriftzug "Alles Gute" gewerkelt, welches man unter dem Motiv herausziehen kann. Das Tag kann dann auch als Lesezeichen verwendet werden. Ich hoffe, es gefällt den Empfängerinnen.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße
Kerstin



Kommentare:

  1. Sehen klasse aus, Deine Karten!!
    Auch wenn ich jetzt ziemlich dumm da stehe: Was ist doodeln??

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll gedoodelt und coloriert. Deine Entscheidung gegen jeglichen Schnickschnack ist mehr als nur richtig.

    Ich bin echt überrascht über deine stets ungewöhnlich schönen Stempelmotive. Die hab ich bislang noch nie gesehen.

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, Kerstin! Valerie

    AntwortenLöschen