Montag, 24. Januar 2011

Weiter im Hochzeitsfieber



Guten Abend, ihr Lieben!

Eine Kollegin heiratet und ich schenke ihr die Einladungskarten. Heute hat sie schon mal ein Muster bekommen. Es hat ihr gefallen, und ich habe sieben weitere Einladungen gemacht.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ausschließlich embosst. Es sind also ungewohnt schnelle Karten geworden, die meiner Meinung nach wirkungsvoll sind.


Beim Fotografieren habe ich ohne Blitzlicht gearbeitet, die Karten aber mit der einen oder anderen Stirnlampe ausgeleuchtet.
Einen schönen Abend wünscht euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich habe zwar keine Stirnlampe *gg* Aber was ich sehe, gefällt mir sehr gut!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Deine Karten sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sind soooooooooooooooo edel!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen